Bücher online bestellen - das geht ganz einfach

Shop mit über 540.000 Buchtiteln, CDs , DVDs, ebooks und Vieles mehr!

Ab 10 € portofrei bestellen.

Online-Buchladen

A. Dumproff Buch & Kunst: seit 1970 für Sie in Lichtenfels

Dumproff Buch & Kunst Lichtenfels

Unser inhabergeführter Familienbetrieb hat Tradition. Bereits 1970 hat mein Vater Andreas Dumproff das Fachgeschäft in der Lichtenfelser Badgasse eröffnet. Anschließend wurden neue Räumlichkeiten in der Coburger Straße bezogen um mehr Platz für unsere Leistungen und Produkte zu schaffen. Schwerpunkt waren der Bürobedarf, Schreibwaren und Bücher sowie Bastelartikel und Geschenkartikel mit Kunst und Bildereinrahmungen.

1993 sind wir innerhalb der Coburger Str. umgezogen an unseren heutigen Standort (Coburger Str. 7 in Lichtenfels) und haben uns auf den Themenbereich Buch und Kunst spezialisiert.

Seit 2005 ist das Fachgeschäft unter meiner Leitung.
Unsere Leistungen umfassen u.a.

  • Bilder und Kunst

  • Bilderrahmen mit eigener Werkstatt

  • alle Bücher und speziell antiquare Buchexemplare

  • künstlerische, besondere Geschenke

  • Künstlerbedarf für Maler

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Ulrike Lurtz

Aktuelles

Besuchen Sie unsere große ganzjährige Krippenausstellung in unserem 1. Stockwerk.

Click & Collect

Abholung vorbestellter Ware täglich von     9 - 13 Uhr möglich.

Tel. Terminvereinbarung und FFP2 - Maske erforderlich !!

Buchtipp der Woche

Bolton, Sharon: Dein kaltes Herz

Goldmann Taschenbuch  ISBN 978-3-442-49056-1   10 EUR

Eine angelegene Insel, umgeben vom ewigen Eis - und es gibt kein Entkommen

Die Angst vor ihrem Ehemann Freddie hat Felicity bis ans Ende der Welt getrieben: auf die kleine antarktische Insel Südgeorgien, kurz vor dem Südpol. Jedes Mal, wenn sich ein Schiff nähert, sucht Felicity ein Versteck auf und beobachtet die Passagiere durch ihr Fernglas. Sehnsüchtig wartet sie darauf, dass der Winter kommt und das Eis die Insel für ein paar Monate von der Außenwelt abschneidet. Schließlich trifft das letzte Schiff der Saison ein - und Felicitys Albtraum wird wahr: Freddie ist an Bord. Und er wird nicht ruhen, bis er ihr Auge in Auge gegenübersteht ...»Boltons neuester Thriller sorgt beim Lesen für eine Gänsehaut, die dem eisigen Setting angemessen ist.« Kirkus Reviews»Ich bin ein riesiger Sharon-Bolton-Fan, und dies ist ihr bislang bester Roman. Eine großartige Geschichte, wunderbare Charaktere, getrieben von einer atemlosen Anspannung

" Ich schenk dir eine Geschichte"

Holen Sie sich ihr kostenloses Buch zum Welttag des Buches ab.